Die Entwicklung und der Vertrieb innovativer Produkte auf hohem technischen Niveau ist die Herausforderung, der sich die DEGETEC Ende 2007 gestellt hat.

Dabei legen wir großen Wert auf einen hohen Produktnutzen für den Anwender, mit bester Qualität und einer intuitiven Handhabung bei einem moderaten Preis.
Dieses Ziel verfolgen wir konsequent und erfolgreich, ohne Kompromisse.

Die Voraussetzungen für diese Aufgabenstellung sind gut.
Die Geschäftsleitung schöpft dabei aus einer Menge an gesammelter Erfahrungen, die bei einem marktführenden Unternehmen im Bereich medizinischer Stromversorgungen für Medizinprodukte in der Zeit 1994-2007 gesammelt wurden.

DEGETEC Geschäftsleiter Dirk Grzelka, war als Gesellschafter und technischer Leiter der Grzelka Elektronik GmbH von 1996-2007 für die Produktentwicklung und Produktion in Abhängigkeit der notwendigen Normen, der Zulassung & Zertifizierung aller Grzelka Produkte beim VDE, TÜV & UL, verantwortlich.
Auch im Bereich vom ersten Prototyping bis hin zur finalen Fertigung, einschließlich der Produktions-überwachung und dem Qualitätsmanagement im hoch sensiblen medizinischen Umfeld konnte er für sein heutiges Unternehmen viele Erfahrungen sammeln und diese jetzt in Form eigener Produkte an seine anspruchsvollen Kunden weitergeben.

Letztendlich haben wir auch immer ein Auge auf den technischen Service
und konnten so auf Kunden- und auf Lieferanten Seite ein hohes Maß an Vertrauen und Loyalität aufbauen.

Das im Laufe der Jahre, auch immer wieder durch persönliche Kontaktpflege und Gedankenaustausch geknüpfte Netzwerk zu Entwicklern, Technikern und Schaltstellen in Europa, Asien und den USA ermöglicht es der DEGETEC heute, eine breite Produktpalette zu beobachten und spezielle Kundenwünsche zu erfüllen.

Beste Voraussetzungen also, um das zu schaffen, was wir am liebsten tuen.

Innovative Produkte entwickeln, herstellen und vermarkten, die dem Anwender hohen Nutzen bringen!

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und mit Stolz in die Vergangenheit und freuen uns auf die künftigen Herausforderungen, die der Markt und vor allem Sie als potentieller Kunde in den nächsten Jahren an die DEGETEC stellen werden.

Nach oben